Lass uns mal ganz ehrlich sein...

Du bist hier gelandet, weil du abnehmen und straffen willst!

Du bist unzufrieden mit Deinem Körper. Da ist zu viel Fett an Deinem Bauch. Er ist nicht flach. Deine Haut ist nicht so straff und Sein Po ist nicht so knackig, wie Du es Dir wünscht. Du bist frustriert, wenn Du in den Spiegel schaust.

 

Wir verstehen Dich! Als allererstes möchten wir Dir die Geschichte von Nicole erzählen, die sich vor 3 Monaten an uns gewendet hat.

Nicole hatte das Problem, und das kennst Du vielleicht von dir selber. Sie hat vieles ausprobiert um Ihre Falte am Bauch wegzubekommen, ihre Winkearme zu straffen und ihr lästiges Körperfett zu reduzieren.

Nachhaltig hat nichts von dem, was sie ausprobiert hat funktioniert, bis sie sich an uns gewendet hat.

 

Aber ganz ehrlich, da wo Du heute stehst, stand Nicole ja auch!

Und sie hat es geschafft, und das ganz einfach:

In dem sie sich an drei ganz klare Gesetzmäßigkeiten gehalten hat.

Diese Gesetzmäßigkeiten möchten wir Dir gleich verraten.

Fakt ist aber und das ist die gute Nachricht, die wir Dir geben können, wenn Du auch anfängst einfach diese drei Dinge umzusetzen, wirst Du die Ergebnisse erzielen, die Du immer wolltest, bisher aber nicht erreicht hast.

 

Wir können Dich verstehen, wenn Du jetzt noch skeptisch bist, denn das gibt uns die Gelegenheit, dir glasklar auf den Punkt zu zeigen, warum es garantiert funktionieren wird.

Hier siehst du die Körperfettanalyse von Nicole, die dir ihr fantastisches Ergebnis zeigt.

Aus all diesen Erfahrungen aus den letzten Jahrzenten haben wir für Dich unser Elan Shape Konzept entwickelt, welches Dich faszinieren wird. Wir werden sogar noch einen Schritt weiter gehen: Du wirst dieses Konzept lieben.

Und damit Du genau für Dich verstehen kannst, was es ist und was es nicht ist, möchte ich das hier in wenigen klaren Sätzen für Dich auf den Punkt bringen.

 

Das Elan Shape Konzept ist eine Anleitung damit Du:

  • Muskulatur an den richtigen Stellen Deines Körpers aufbaust und überschüssiges Körperfett reduzieren kannst
  • Deine Figur straffst und in Form bringst
  • mit der richtigen Methode deine Ergebnisse dauerhaft und nachhaltig erreichen kannst
  • Attraktiver und fitter deinen Alltag zu gestalten

Wir möchten aber ganz offen zu Dir sein und Dir hier sehr klar formulieren, was es nicht ist, damit Du für Dich sofort sehen kannst ob es für Dich passend ist.

Es ist nicht:

  • Es ist nicht die ultimative Anleitung, um über Nacht schlank zu werden
  • Es ist nichtdie Geheimformel mit der du deine Ziele erreichen kannst ohne dafür deine Gewohnheiten zu verändern
  • Es ist nicht die magische Pille, mit der Du ohne Sport abnimmst

Hier möchten wir für Dich die 7 wichtigsten Nutzenpunkte glasklar auf den Punkt bringen:

  • Du wirst mit dem Elan Shapekonzept einen Weg finden deine Figurziele zu erreichen
  • Du wirst lernen, wie Du trainieren musst um Deine Figur optimal in Form zu bringen
  • Du wirst erfahren, wie Du mit der richtigen Ernährung ein optimales Ergebnis erreichst
  • Du wirst wissen, wie Du dein Ausdauertraining richtig gestalten musst
  • Du wirst lernen, wie häufig Sport notwendig ist, um Deine Figur effektiv zu straffen
  • Du wirst erfahren, in welcher Dosierung, Du welche Nahrungsergänzung nehmen solltest um ein optimales Ergebnis zu erzielen
  • Du wirst lernen, wie Du mit Spaß dabei bleibst

Das Elan Shape Konzept ist für Dich,

wenn Du Dein Wunschgewicht auf Dauer erreichen und halten möchtest.

Du  formst Deinen Körper und das lässt  Dich attraktiv und sexy aussehen. Das Shape Konzept ist für dich wie gemacht, wenn Du Deinen Po rund und knackig, Deine Beine und Arme straff und den Bauch flach und straff aussehen lassen möchtest.

  • Einhergehend damit steigt Dein Selbstbewusstsein. Wer sich wohl in seinem Körper fühlt, nimmt automatisch eine andere Haltung ein. Deine Ausstrahlung auf andere Menschen verändert sich positiv.
  • Dein Risiko an Osteoporose, Bluthochdruck, Diabetes und Sarkopenie zu erkranken nimmt drastisch ab. Außerdem schützt Dich ein starkes Muskelkorsett vor Verletzungen.

Das Shape Konzept ist NICHT für Dich geeignet, wenn Du:

  •  stundenlang auf dem Crosstrainer schwitzen möchtest.
  •  große Muskelberge aufbauen möchtest.
  •  Deine erreichten Ziele nicht halten möchtest.

Das Elan Shape Konzept macht den Unterschied.

Es ist keine theoretische Anleitung, wie viele andere Konzepte, die nicht funktionieren.

Das Shape Konzept wurde aufgrund von jahrzenterlanger Erfahrung von uns entwickelt, damit Du:

Mit einem effektiven Training, einer zielgerichteten Ernährung und 100 % Motivation, Deinen Körper in Form bringst.

Das Ergebnis: ein straffer und definierter Körper!

Das alles enthält das Elan Shape Konzept:

 

• 10 Erfolgstipps für ein effektives und zielgerichtetes Training

 

• Ein in 2 Phasen abgestimmtes Trainingskonzept

 

• 7 aufeinander aufbauende Trainingspläne bringen Dir Motivation und Abwechslung im Training und sorgen für 100 % Erfolg

 

• Eine Übungsauswahl, die Dir als Anfänger sowie als Fortgeschrittener schnell sichtbare Ergebnisse garantiert

 

• Über 30 Videos zur Übungsanleitung von erfahrenen Trainern unterstützen Dich in der Übungsausführung und leiten Dich Schritt für Schritt durch alle Trainingspläne bis zu deiner Traumfigur

 

• Eine Empfehlung zum Einsatz von Nahrungsergänzungen, für einen effektiven Muskelaufbau und Fettabbau

 

+ Bonus: Das Elan Figurjournal mit Tagebuch, Rezepten und Tipps als PDF

Und das alles für nur 97 € statt 297,90 €

Wir geben Dir die beste Garantie! Solltest Du an irgendeiner Stelle nicht weiter kommen, shenken wir Dir ein 30 minütiges Telefonat mit unseren Shape Experten Katinka und Olli

Lass uns Dich mit auf eine kleine Gedankenreise zu nehmen. Stelle Dir vor von Heute an in 15 Wochen.

Du markierst Dir Diesen Tag in Deinem Kalender. Du hast es geschafft. Du triffst Freunde, die Dich lange nicht gesehen haben. Sie fragen Dich, was hast Du gemacht? Du siehst gut aus. Du hast abgenommen und Deine Figur sieht richtig gut und straff aus.

Du freust Dich innerlich wie ein kleines Kind, dass Du den Mut gehabt hast das Elan Shape Konzept anzugehen und erfolgreich Deine Ziele erreicht hast.

Stelle Dir dieses Bild nun ganz genau vor. Denn dieses Bild ist das Ergebnis, welches Du nach 15 Wochen erreichen kannst, wenn Du das Elan Shape Konzept jetzt buchst.

Hier klicken und Elan Shapekonzept sichern

Wir freuen uns Dich zu unterstützen,

 

Deine Katinka, Dein Olli.

    P.S.: Wenn Du heute beginnst, wirst Du in 15 Wochen Deinen Körper straffen, Deinen Po formen, Deinen Bauch festigen und ein neues Lebensgefühl erreichen, welches Du immer haben wolltest.