REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Deine Premium Member Area

Jetzt fit werden und bleiben

Close

Deine Möglichkeit gesund und fit zu werden, und dass ohne viel Aufwand und Zeit zu investieren

Du möchtest weniger Zucker essen, um Dir & Deinem Körper etwas gutes zu tun?

Im Supermarkt bist Du überfordert, weil Du nicht weißt, welche Lebensmittel die richtigen ohne viel Zucker sind?

Viele unserer Mitglieder und Kunden kennen dieses Problem!

Welche gesundheitlichen Folgen hat zu viel Zucker?

Allein das folgende Übergewicht fördert das Metabolische Syndrom, man nennt es auch das tödliche Quartett.  
Dieses besteht aus:           

Bauchfett

Viel viszerales Fett (Bauchfett) welches Entzündungen im Körper fördert. 

Cholesterin

Hohe Cholesterinwerte, diese führen zu Herzkreislauf-
erkrankungen, Herzinfarkt…     

Insulinresistenz

Insulinresistenz bis hin zu Diabetes mellitus.        

Bluthochdruck 

 Bluthochdruck als Risikofaktor
Zucker fördert das Krebswachstum, denn Krebszellen lieben Zucker und ernähren sich davon.
Zucker fördert Alzheimer und Demenz.
Zucker sorgt für unreine Haut.
Zucker macht süchtig und noch vieles mehr...

Wir helfen Dir, dich von dieser Sucht zu befreien, bzw. dafür Sorge zu tragen, dass es nicht soweit kommt!

Deine persönliche Schritt für Schritt Anleitung

In wenigen Schritten zu einer besseren Lebensweise

Tipps & Tricks für Deinen Alltag

Es sind die kleinen Dinge, die dich weiter bringen.

Leckere Rezepte

Rezepte einfach und gesund für Deinen Alltag

Einen zuckerfreien Tag

Dein zuckerfreien Tag als Tagesplan

Ernährungsberaterin Susi zeigt Dir den Weg

Susi Scheiter

Lizensierte Ernährungsberaterin

Vitalstoff & Abnehmexpertin

37 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche


"Ich bin Susi Scheiter, Fitness- Gesundheits- und Ernährungsberaterin im Elan. Das Thema Ernährung liegt mir besonders am Herzen. Deine Ernährung ist die Grundlage für deine Fitness und deine Gesundheit. Seit vielen Jahren unterstütze ich nun unsere Mitglieder, wenn sie z. B. abnehmen oder sich einfach gesünder ernähren möchten. Das ist ein großartiger Job, den ich unheimlich gern mache, weil ich damit schon vielen Mitgliedern helfen konnte, ihre Ziele zu erreichen und sich wieder wohl zu fühlen."

Mit Susis Konzept zum Erfolg

Eine Umstellung der Ernährung sollte über einen längeren Zeitraum und durch eine grundsätzliche Umstellung (Ernährung, Bewegung) erfolgen. Es passiert nicht von selbst, Disziplin gehört dazu. Mit dem Elan Susis Konzept habe ich das Gefühl, so weiterleben zu können. Ich denke nicht mehr (wie bei Diäten): Ach, wenn das erst mal vorbei ist …

Barbara Paulmann

Teilnehmerin Ernährungskonzept

Page Created with OptimizePress