Gesund abnehmen und Immunsystem stärken

Sichere Dir kostenfrei Deine 10 Immun- und Ernährungstipps


Susi Scheiter

Lizensierte Ernährungsberaterin

Vitalstoff & Abnehmexpertin

37 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche


"Ich bin Susi Scheiter, Fitness- Gesundheits- und Ernährungsberaterin im Elan. Das Thema Ernährung liegt mir besonders am Herzen. Deine Ernährung ist die Grundlage für deine Fitness und deine Gesundheit. Seit vielen Jahren unterstütze ich nun unsere Mitglieder, wenn sie z. B. abnehmen oder sich einfach gesünder ernähren möchten. Das ist ein großartiger Job, den ich unheimlich gern mache, weil ich damit schon vielen Mitgliedern helfen konnte, ihre Ziele zu erreichen und sich wieder wohl zu fühlen."

Ernährungsexpertin Susi verrät dir ihre Immun- und Abnehmgeheimnisse

Gesund abnehmen und dein Immunsystem stärken.

Susi Scheiter verrät dir 10 Geheimnisse, wie die mit leicht umsetzbaren Tipps deine Gesundheit fördern kannst.

36 Jahre Erfahrung in der Fitness-  und Gesundheitsbranche machen Susi zur Expertin in den Themen Immunsystem, Entgiftung und gesund abnehmen.

Sichere dir Susis Know How gratis

Starte jetzt ein neuen Lebensgefühl

Du hast dir schon lange vorgenommen dein Immunsystem zu kräftigen oder nachhaltig und gesund abzunehmen?


Deine Garantie: Susis Wissen wird dir helfen den richtigen Weg zu finden und endlich dein Lebensgefühl und Wohlbefinden zu fördern.


Diese 10 Tipps werden dir helfen!


Erfahrung und Kompetenz

Abnehmen sollte über einen längeren Zeitraum und durch eine grundsätzliche Umstellung (Ernährung, Bewegung) erfolgen. Es passiert nicht von selbst, Disziplin gehört dazu. Mit  habe ich das Gefühl, so weiterleben zu können. Ich denke nicht mehr (wie bei Diäten): Ach, wenn das erst mal vorbei ist …

Step 1

Barbara Paulmann, Coaching Teilnehmernin von Susi und Ina


Mein Fazit.
Muskelmasse: konstant, Gewicht: minus 5 kg. die gesunde gesunde Ernährung soll weitgehend und bestmöglich beibehalten werden. Der Erfolg: bis heute kein Jojo-Effekt, das Gewicht bleibt konstant.

Step 2

Dirk Baris, Stoffwechselkurteilnehmer bei Susi

Entscheide dich für ein gesünderes Leben

Jetzt gratis deine 10 Videotipps mit Susi anfordern


Page Created with OptimizePress