ALLE INFOS FÜR DEINEN PERFEKTEN RE-START

am Montag, den 25.05.2020

Liebes Mitglied,
herzlich Willkommen zurück im Elan Fitness, Wellness & Spa.
Hier haben wir alle Infos für deinen Elan Re-Start zusammen gestellt. Wir freuen uns auf dich!
Dein Elan Team

Öffnungszeiten

Alle 4 Clubs sind zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Uns ist es wichtig, dass wir im vollen Umfang der Öffnungszeiten für dich da sein dürfen.

Check-In / Umkleide

Der Check In/Out erfolgt über den Self Check In/Out im Eingangsbereich bzw. kontaktlos am Service.

Bitte stelle sicher, dass du dich zu jedem Training ein und auscheckst. Aufgrund der aktuellen Verordnung, sind wir verpflichtet den Check-In / Out zu erfassen.
So kann jedes Mitglied sein Training entspannt genießen. 

Da die Umkleiden leider geschlossen sind, komme bitte schon in Sportbekleidung zum Training.  Umziehen sowie Duschen ist leider nicht möglich.

Bitte bring möglichst keine Taschen oder Wertgegenstände mit bzw. trage diese immer bei dir, da wir keine Möglichkeiten einen Ablage anbieten können.

Folgende Bereiche sind aufgrund der Verordnung noch nicht geöffnet

Wir informieren dich, sobald wir diese Bereiche wieder öffnen können.

Bleib fit mit den Elan Kursen

Aufgrund der aktuellen Situation, haben wir für dich einen Specialkursplan erstellt. 

Wegen vielen Nachfragen, bieten wie dir weiterhin eine ausgewählte Anzahl an Onlinekursen an. Der Onlinekursplan ist in der Elan APP einsehbar

Bitte beachte folgende Regelungen:

Elan Premium Area

Du möchtest auch weiterhin deine Lieblingskurse zu Hause erleben? Deine Elan Premium Area macht es möglich

Erlebe auch weiterhin onDemand Kurse und vieles mehr zu Hause.

Sichere dir Jetzt den ersten Monat gratis und 50% Rabatt dauerhaft ab dem zweiten Monat. 

Mit dem Rabattcode "Elanmember100"

Page Created with OptimizePress