Effektiv straffen und formen und das mit wenig Zeitaufwand, garantiert!

Siehe Dir dieses Video unbedingt bis zum Schluss an, Du wirst begeistert sein!

Ja das möchte ich auch [hier klicken]Sichere Dir dein neues Lebensgefühl

Straffen und festigen

Das Elan Shape Konzept

  • einfach umsetzbar in nur 15 Wochen
  • nachhaltig und effektiv
  • Schritt für Schritt zum Erfolg

7 Module zu Deinem straffen Körper

Mit dem Elan Shape Konzept kannst Du fantastische Ergebnisse erzielen. Es ist für Dich wie gemacht, wenn Du Dein Wunschgewicht auf Dauer erreichen und halten möchtest.

Du  formst Deinen Körper und das lässt  Dich attraktiv und sexy aussehen. Das Shape Konzept ist für dich wie gemacht, wenn Du Deinen Po rund und knackig, Deine Beine und Arme straff und den Bauch flach und straff aussehen lassen möchtest.

  • Einhergehend damit steigt Dein Selbstbewusstsein. Wer sich wohl in seinem Körper fühlt, nimmt automatisch eine andere Haltung ein. Deine Ausstrahlung auf andere Menschen verändert sich positiv.
  • Dein Risiko an Osteoporose, Bluthochdruck, Diabetes und Sarkopenie zu erkranken nimmt drastisch ab. Außerdem schützt Dich ein starkes Muskelkorsett vor Verletzungen.

Das Elan Shape Konzept macht den Unterschied.

Es ist keine theoretische Anleitung.

Das Shape Konzept wurde aufgrund von jahrzenterlanger Erfahrung von uns entwickelt, damit Du:

Mit einem effektiven Training, einer zielgerichteten Ernährung und 100 % Motivation, Deinen Körper in Form bringst.

Das Ergebnis: ein straffer und definierter Körper!

Ja das möchte ich auch [hier klicken]Sichere Dir dein neues Lebensgefühl

Modul 1 - Der Start

Deine 10 Shaping Tipps und eine Startanleitung für ein optimales Ergebnis  

Modul 2 - Die Nahrungsergänzung

Deine Anleitung und Empfehlung für eine optimale Auswahl der Nahrungsergänzungsmittel und Dein persönliches Wunschfigurjournal als Download PDF  

Modul 3 - Der erste Trainingsplan

Jetzt geht es los! Du startest in die ersten 3 Wochen Deines Trainings. Du erhälst einen detallierten inkl. Erklärvideos zur exakten Ausführung der Übungen

Modul 4 - Trainingsplan Nummer 2

Wir begleiten Dich durch Woche 4 - 6 und variieren das Training für maximalen Erfolg. Selbstverständlich mit detallierter Videoanleitung

Modul 5 - der dritte Trainingsplan

In den Wochen 7- 9 erwarten Dich effektive Übungen und eine spannende Übungsauswahl

Modul 6 - Die Definition für ein maximales Ergebnis

Wir erklären Dir in Woche 10 - 15, wie Du auch die letzten Fettpolster zum schmelzen bringst.

Modul 7 - Das Ergebnis

Du wirst begeistert sein! Gemeinsam analysieren wir Dein fantastisches Shaping Ergebnis. 

Hier klicken und straffenSichere Dir dein neues Lebensgefühl

Wir geben Dir eine Garantie

Solltest Du an irgendeiner Stelle nicht weiterkommen, schenken wir Dir eine 30 minütige Telefonberatung mit unseren Shape Experten Olli oder Katinka

Ich bin vom Ergebnis begeistert und habe meinen Körperfettanteil nachhaltig von 35,5 kg auf 28,1 kg reduziert.

Nicole
Nicole Mitglied im Elan Barsinghausen